You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.
USD
Verbleibende:
  • Warenkorb ist noch leer.

Zahlung

Sie können Ihren Kauf mit einer Kredit- oder Debitkarte, durch das PayPal-System per Banküberweisung bezahlen.

BEZAHLUNG MIT BANKKARTE

Diese Zahlungsart ist am sparsamsten, am schnellsten und am sichersten. Die Zahlung erfolgt im Nu und ohne Vermittlungszinsen. Die Webseite des TutITALIA Internet-Shops verlinkt den Kunden direkt zum geschützten Server des internationalen Online-Zahlungssystems mit der 3D Secure-Technologie. Von Ihrer Bankkarte wird die Summe in der Währung des Landes abgebucht, dem Ihr Account zugeordnet ist. Der Währungskurs Ihrer Bankkarte zum Euro wird von Ihrer Bank bestimmt. Provisionen werden von TutITALIA gezahlt. Die durch die Bankkarte bezahlte Ware wird innerhalb von einigen Sekunden nach der Bezahlung für Sie reserviert. TutITALIA akzeptiert folgende Bankkarten:

        

Beim Drücken auf den Knopf „Bestellungsbestätigung“ stellt der Autorisierungsserver die Verbindung durch Secure Sockets Layer her und verlinkt Sie zur Seite für die Eingabe der Daten von der Plastikkarte der UniCredit Bank.

Ansicht der Webseite für die Eingabe der Daten von der Plastikkarte der UniCredit Bank (Italien)

Wenn es keinen Namen des Karteninhabers auf Ihrer Bankkarte gibt, ist der Name jedoch ins Feld „Cardholder's name“ mit Lateinbuchstaben einzugeben, sonst wird die Zahlung nicht bearbeitet. Wenn Ihre Bankkarte durch die 3D Secure Technologie geschützt wird, werden Sie gleich nach der Bankdateneingabe auf die Webseite der Bank weitergeleitet, die Ihre Karte herausgegeben hat. Im geöffneten Fenster bestätigen Sie durch das von der Bank gegebene Passwort, dass Ihre Bankkarte nicht gestohlen ist und sich in den Händen des Karteninhabers befindet. Jede Bank übergibt Passwörter auf eigene Art und Weise: zum Beispiel per SMS an Ihr Mobiltelefon, Rubbellos, Master-Passwort-Anhänger u.s.w. Nachdem Sie das Passwort eingegeben haben, prüft die Bank, ob die Transaktion den festgestellten Systemregeln entspricht. Nach erfolgreicher Autorisierung und nach Erhalt der Zahlungsbestätigung von Ihrer Bank wird die Bestellung vom Online-Shop zur Bearbeitung aufgenommen.

Das Zahlungssystem auf der TutITALIA Webseite unterstützt die 3D Secure Technologie: Verified-by-Visa oder MasterCard SecureCode.

  

Wenn keine Autorisierung für den Zahlungseingang vorhanden ist, benachrichtigt das Zahlungssystem den Käufer über den misslungenen Autorisierungsversuch. Bei der Zurückweisung der Autorisierung müssen Sie bei der Bank nach Erklärungen fragen. Wenn die Bank das Problem nicht lösen kann, versuchen Sie die Zahlung zu wiederholen, indem Sie die von einer anderen Bank ausgegebene EC-Karte benutzen.

Eventuelle Gründe der Zurückweisung der Zahlung durch die Bank:

● Auf Ihrer Bankkarte ist nicht genug Geld, um eine Zahlung zu leisten;
● Ihre Bank unterstützt sicheres Bearbeitungsverfahren von Zahlungen nicht;
● Ihre Bank hat ein Verbot auf die Zahlung im Internet erlassen;
● Die Wartezeit für die Eingabe der Bankkartendaten ist um;
● Sie haben bei der Eingabe der Daten auf der Zahlungs-Webseite einen Fehler zugelassen.

Anmerkung. Der TutITALIA Online-Shop darf auf die Handlungen Ihrer Bank auf keine Weise einwirken. Nur Sie als Bankkarteninhaber sind berechtigt, die Fragen des Zusammenwirkens mit der Bank zu lösen.

ZAHLUNG MIT PAYPAL (+3%)

Bei Zahlung mit PayPal wird eine Gebühr in Höhe von 3% des Gesamtbetrags der Bestellung berechnet. In einigen Ländern ist für die Zahlung ein PayPal-Account zu erstellen, mittels dessen die Zahlung von der Bankkarte möglich ist. Dafür gehen Sie zur Webseite www.paypal.com, indem Sie Anweisungen des Systems befolgen. Wenn Sie schon ein PayPal-Account haben, geben Sie Ihren Login und Ihr Passwort in die Zahlungsmaske ein, die nach der Kaufbestätigung im TutITALIA Online-Shop geöffnet worden ist. Von Ihrer Bankkarte oder von Ihrem PayPal-Account wird die Summe in der Währung des Landes abgebucht, dem die Karte (Ihr PayPal-Account) zugeordnet ist. Der Währungskurs Ihrer Bankkarte zum Euro wird vom PayPal-System bestimmt.

ZAHLUNG DURCH BANKÜBERWEISUNG (-4%)

Bei der Zahlung durch Banküberweisung gehen 4% (Rabatt) ab. Die Zahlung per Banküberweisung ist nur möglich, wenn Sie während des Arbeitstages eine Bestellung aufgeben. Die minimale Bestellungssumme zur Zahlung durch Banküberweisung beträgt €99. Die Banküberweisung kann auf zweierlei Weise erfolgen: in der Bankabteilung oder mit dem Internet-Banking. Provisionen werden vom Käufer gezahlt.

Zahlung in der Bankabteilung

Sie können Ihre Bestellung in der Abteilung einer x-beliebigen Bank Ihres Landes in bar bezahlen. Damit Sie die Ausfertigung der Bestellung beenden können, erhalten Sie per E-Mail Bankverbindung zur Zahlungsüberweisung, sowie Faktura, deren Nummer Sie bei der Zahlungsüberweisung aufführen sollen. Die Dauer der Geldüberweisung beträgt 1-2 Arbeitstage. Um die Versendung mit der von Ihnen bestellten Ware zu beschleunigen, können Sie uns gescannte Kopien von Zahlungsdokumenten per E-Mail tutitalia@tutitalia.com

Zahlung mit dem Internet-Banking

Wenn Sie ein Konto in der Bank und Zugang zu den Online Banking-Dienstleistungen haben, können Sie Ihre Bestellung von Ihrem Computer bezahlen. Nachdem Sie die Bestellung ausgefertigt haben, erhalten Sie per E-Mail Bankverbindung zur Zahlungsüberweisung. Die Anrechnung von Geldmitteln auf das Konto nimmt 1 Arbeitstag in Anspruch.

ZOLLKONTROLLE UND GEBÜHREN

An den Grenzen der Länder, die nicht zu EU-Mitgliedsländern gehören, kann die von Ihnen bestellte Ware mit Zoll (Steuern, Abgaben, Gebühren für Bearbeitung, Zollmaklergebühr u.s.w.) gemäß der Zollgesetzgebung des jeweiligen Landes belastet werden. Der Empfänger der bestellten Ware ist verpflichtet, Zollgebühren zu zahlen. Bitte holen Sie sich Rat in Fragen über Zollgebühren beim Zollamt in Ihrem Land, bevor Sie mit der Ausfertigung der Bestellung beginnen.

RESERVIERUNG DER WARE FÜR DIE ZAHLUNG DURCH BANKÜBERWEISUNG

Im Fall, wenn Sie zur Bezahlung der Bestellung Banküberweisung gewählt haben, erhalten Sie einen Brief mit Anweisungen und Bank- und Zahlungsdaten per E-Mail, wonach Sie ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden ab Moment der Ausfertigung bezahlen müssen. Im umgekehrten Falle wird die Bestellung rückgängig gemacht. In Absprache mit dem Manager kann die Wartezeit in angemessenem Rahmen (2-3 Tage) verlängert werden, der Preis der Bestellung wird im Fall des Zahlungsverzuges nach dem Währungskurs am Zahlungstag jedoch umgerechnet.